[Gelöst] Keine external Paket-Auswahl

JohnDoe42

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Gemeinde,

evtl. bin ich ja einfach zu doof ...
Aber wenn ich in der aktuellen stable-Version einige external-Pakete auswählen möchte, gibt's diese nicht.
Konkret: Nach Anwahl von "enable external processing" passiert nicht weiter, die (Menu-)Unterpunkte "packages, services, libraries" besitzen keine Unterpunkte und sind nicht auswählbar.
Was mach' ich falsch ?

Grüße,

JD.

Zuletzt bearbeitet:
Im stable branch sind noch nicht so viele Pakete vorbereitet dafür, und es werden dort nur Pakete angezeigt, die dies auch unterstützen _und_ die du ausgewählt hast.

Laut der Liste wird u.A. OpenVPN unterstützt, welches ich selbstverständlich unter "packages" ausgewählt hab'.
Vorher hatte ich desweiteren ein "make clean" angeschmissen.
Trotzdem seh' ich überhaupt keine Pakete. Sollte ich auf den Trunk ausweichen ?
Grüße,

JD.

Wenn du auf Support für Linux- und Freetz-Basics verzichten kannst (Wir setzen Netzwerk-, Linux und allgemeine Freetz-Kenntnisse voraus, ebenso die Benutzung der Suche, des tracsystems und Ähnlichem) kannst du gern den trunk nehmen. Wobei man nie vergessen darf, dass der trunk durchaus mal komplett nicht funktioniert, oder es so starke Umbaumassnahmen gibt, dass nichts mehr tut, etc.

Die Liste bezieht sich auf den trunk, aber das Auslagern der OpenVPN-Binaries wird auch im stable branch unterstützt, sofern du "Show advanced options" aktiviert hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.