[Gelöst] Keine Rufnummernanzeige

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kommen bei euch Anrufe auch nur noch mit unterdrückter Rufnummer an? Die Leute die mich anrufen übertragen 100%ig ihre Rufnummer aber sowohl in der Anruferliste von Sipgate als auch auf den Endgeräten wird die Rufnummer nicht angeziegt.
Ich nutze Sipgate Basic.

Edit: Das Problem scheint sich auf Anrufe aus dem o2-Netz einzugrenzen.

Gruß,
Lefe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch keiner das Problem?! Könnte sich evtl. jemand erbarmen und kurz testen ob es bei ihm funktioniert oder nicht?

Danke!
 
Bei mir kommen alle Rufnummern sichtbar an.

Bitte logge Dich mal auf Sipgate ein und schaue Dir die: Anrufe/Anruflisten an.

Sind da auch alle ohne Ruf-Nr.?

Gruß
 
Habe ich doch geschrieben dass auch in der Anrufliste unter Sipgate.de die Anruf als "unterdrückt" eingetragen sind.
Das Problem betrifft bei mir auch nur Anrufe aus dem o2-Mobilfunknetz, bei allen anderen Anrufen wird die Nummer korrekt angezeigt.
Kann das Problem inzwischen mit 5xo2 1xAlice 1xTchibo (alles o2-Mobilfunknetz) nachstellen, vom Festnetz und Vodafone gibt's kein Problem.

Gruß,
Lefe
 
Bei uns funktioniert es an zwei getrennten Accounts von Alice-Mobil aus.
 
Bei mir, Fonic(o2) und netzclub(o2) kommen auch die Nummern mit.
 
Hallo,

Sipgate hat heute zwei Testanrufe gemacht, seitdem funktioniert es wieder. Zufall? Egal es funktioniert wieder...

Gruß,
Lefe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.