[Gelöst] Keine Rufnummernanzeige

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kommen bei euch Anrufe auch nur noch mit unterdrückter Rufnummer an? Die Leute die mich anrufen übertragen 100%ig ihre Rufnummer aber sowohl in der Anruferliste von Sipgate als auch auf den Endgeräten wird die Rufnummer nicht angeziegt.
Ich nutze Sipgate Basic.

Edit: Das Problem scheint sich auf Anrufe aus dem o2-Netz einzugrenzen.

Gruß,
Lefe
 
Zuletzt bearbeitet:

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat von euch keiner das Problem?! Könnte sich evtl. jemand erbarmen und kurz testen ob es bei ihm funktioniert oder nicht?

Danke!
 

askary

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2010
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir kommen alle Rufnummern sichtbar an.

Bitte logge Dich mal auf Sipgate ein und schaue Dir die: Anrufe/Anruflisten an.

Sind da auch alle ohne Ruf-Nr.?

Gruß
 

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich doch geschrieben dass auch in der Anrufliste unter Sipgate.de die Anruf als "unterdrückt" eingetragen sind.
Das Problem betrifft bei mir auch nur Anrufe aus dem o2-Mobilfunknetz, bei allen anderen Anrufen wird die Nummer korrekt angezeigt.
Kann das Problem inzwischen mit 5xo2 1xAlice 1xTchibo (alles o2-Mobilfunknetz) nachstellen, vom Festnetz und Vodafone gibt's kein Problem.

Gruß,
Lefe
 

Frank-DD

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei uns funktioniert es an zwei getrennten Accounts von Alice-Mobil aus.
 

askary

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2010
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir, Fonic(o2) und netzclub(o2) kommen auch die Nummern mit.
 

Lefe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sipgate hat heute zwei Testanrufe gemacht, seitdem funktioniert es wieder. Zufall? Egal es funktioniert wieder...

Gruß,
Lefe