[Gelöst] Keine zweite (eingehende) Leitung?

soerfer

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2006
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine FB 7170 an einem 1&1 Dopppel-Flat-Anschluss (mit dem ich also rein über VoIP telefoniere). Im Konfigurationsmenü ist dabei eingestellt, dass alle Telefone bei eingehenden Anrufen (u. a.) auf die Hauptrufnummer reagieren sollen.

Beim Raustelefonieren kann ich zwei Gespräche parallel führen. Wenn aber nur einer von uns spricht, erhält ein zweiter Anrufer, der versucht, uns zu erreichen, das Besetztzeichen.

Früher hatte der parallele Anruf geklappt, seit einiger Zeit aber eben nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, an welcher (virtuellen) Schraube ich da drehen muss?!

soerfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn an den Nebenstellen in der Fritz eingetragen?
Busy on Busy?
In den Einstellungen der einzelnen Telefone findest Du die Schrauben, die Du suchst. ;)
 
Hallo, Novize,

Du hast Deinen Namen wieder mal Lügen gestraft! :groesste:

Was hast Du denn an den Nebenstellen in der Fritz eingetragen?
Busy on Busy?

Wie konnte ich nur so blind sein, diese Einstellung ...

Ruf abweisen bei besetzt (busy on busy).
Wenn Sie über die gewählte Rufnummer gerade ein Gespräch führen, dann bekommen weitere Anrufer das Besetzt-Zeichen

... zu übersehen: :oops:

Jetzt klappt es wieder, wie es soll! :D

soerfer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.