Moin,
habe schon alles durchsucht und auch schon Hinweise gefunden, nur leider nix passendes.
Ich habe eine 7170 SL und eine 7170, beide exact gleiche FW.
Ich möchte die Konfiguration einfach idealstenfalls per .export-Datei zwischen beiden austauschen.
Geht aber nicht, es wird behauptet, es sei ein anderes Gerät.
Nur - wie kann das sein, AVM behauptet doch auf seiner Web-Seite, daß sich die 7170 von der 7170 SL nur durch die Art des beigelegten kabels unterscheidet *grübel*
2 Fragen stellen sich:
1. Wie kriegt man den Konfigurationstransport trotzdem hin?
Oder falls garnicht:
2. Wie macht man aus einer 7170 SL eine 7170 (ohne SL), so daß man "gleiche" Geräte bekommt?
Und wenn ich dafür Telnet und Co. lernen muss, dann muss ich mich eben da durch kämpfen.
Aber wie und wo anfangen?
Mir fehlt eine Art Leitfaden.
habe schon alles durchsucht und auch schon Hinweise gefunden, nur leider nix passendes.
Ich habe eine 7170 SL und eine 7170, beide exact gleiche FW.
Ich möchte die Konfiguration einfach idealstenfalls per .export-Datei zwischen beiden austauschen.
Geht aber nicht, es wird behauptet, es sei ein anderes Gerät.
Nur - wie kann das sein, AVM behauptet doch auf seiner Web-Seite, daß sich die 7170 von der 7170 SL nur durch die Art des beigelegten kabels unterscheidet *grübel*
2 Fragen stellen sich:
1. Wie kriegt man den Konfigurationstransport trotzdem hin?
Oder falls garnicht:
2. Wie macht man aus einer 7170 SL eine 7170 (ohne SL), so daß man "gleiche" Geräte bekommt?
Und wenn ich dafür Telnet und Co. lernen muss, dann muss ich mich eben da durch kämpfen.
Aber wie und wo anfangen?
Mir fehlt eine Art Leitfaden.
Zuletzt bearbeitet: