[gelöst] Kostenloses Start-Gutschein nicht gutgeschrieben

émile

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits!

Letzte Woche habe ich mir ein Gigaset C475IP von Siemens gekauft. Dabei war ein „kostenloses Start Guthaben“ (555Minuten) von Sipgate. Das Gutschein habe ich eingelöst. Darauf wurde ich zur Konto-Einrichtung-Seite weitergeleitet, wo ich eine Telefonnummer bekommen habe.
Nun sehe ich auf mein Sipgate-Konto kein gutgeschriebenes Start-Guthaben von 555 Minuten – und kann dementsprechend nicht teléphonieren: Bei jedem Versuch bekomme ich die Ansage: „Dieses Konto weisst nicht genügend Guthaben für diesen Anruf auf“.
Vielleicht, dachte ich, muß man noch einmal nach der Kontoeinrichtung, sein Gutschein-Code eingeben, um das „kostenlose Guthaben“ zu aktivieren. Das habe ich gemacht und bekamm zunächst die folgende Bestätigung:

HTML:
Vielen Dank. Ihr Gutscheincode wurde erfolgreich gespeichert.


dann wurde ich, wie beim ersten Einlösen, zur Konto-Einrichtung-Webseite weitergeleitet. Jeder weitere Versuch - den ich aus Neugierd duchgeführt habe - ergibt dasselbe.
Jedenfall bin ich leicht irritiert :mad:– dies um so mehr als zu meinem Email am Support zu diesem Problem ich bisher keine Antwort bekommen habe.
Hat Jemand eine Erklärung? Danke im Voraus:D


edit.: Problem durch das Sipgate- Support gelöst: mir wurden die 555 Minuten gutgeschrieben. Alles funktionniert primat - gigaset C475IP zu empehlen (Tonqualität, Ein- und Ausgang - fantastisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.