.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst:] LCR: kein Zugriff mehr auf //fritz.box/cgi-bin

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von hardyx9, 5 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardyx9

    hardyx9 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Consulting Engineer
    Ort:
    Großraum Nürnberg
    #1 hardyx9, 5 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2006
    Ich habe den FBFMonitor-0[1].9.6-7 installiert, nun gelingt kein Zugriff mehr auf das Webinterface des LCR
    http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

    Das hat bisher gut funktioniert.
    Auch wenn ich den Monitor beende, erhalte ich '404: Nicht gefunden ...'
    Hängt das mit dem Monitor zusammen, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Ich glaube irgendwann einmal eine ähnliche Frage hier gelesen zu haben, aber ich weiß nicht wie ich die Suche formulieren soll um den passenden Thread zu finden, sorry ...


    Edit:
    Gelöst: Habe den Stecker der Box gezogen. Es stand glaube ich beim FBFMonitor Thread, daß die Box bei dessen Installation manchmal nicht neu startet. Da meine Box jedoch allem Anschein nach problemlos neu startete, habe ich diesem Punkt keine Beachtung mehr geschenkt.

    Habe auch LCR wieder neu eingelesen und die vorher gespeicherte Konfiguration geladen.


    Trial and Error eben ........


    Gruss
    Hardy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.