.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst]Mit HT 286 keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von MET, 12 Nov. 2005.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Habe heute meinen ATA HT 286 auf Simply-Connect umgestellt. Dies lief dann problemlos bis ...

    jetzt seit einiger Zeit auf einmal keine Verbindung mehr zustande kommt.

    Hatte zuerst unter SIP Server und unter Outbound Proxy jeweils die IP 62.112.132.118 eingegeben. Habe dann als es nicht mehr funktionierte mit SIP Server sip.simply-connect.de und bei Outbound Proxy mit proxy.simply-connect.de versucht, aber auch dies half nicht. Mit dem Softphone gibts kein Problem. Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

    Nachtrag:
    Jetzt funktioniert es wieder. Was war da aber los, dass es für eine Zeit mit dem Softphone ging aber mit dem HT 286 nicht ????
     
  2. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier bitte als SIP Server und Proxy sip.simply-connect.de
    damit sollte es funktionieren. Vor allem SIP Proxy: sip.simply-connect.de ist wichtig.
     
  3. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Danke für die rasche Antwort. Als ich für diese Angaben wieder die IP 62.112.132.118 eingab (mit der es während einer Zeit lang nicht ging) gings gings gestern Nacht auf einmal wieder. Heute Morgen kann der HT286 wieder nicht einloggen!

    Kann es am NTP Server liegen? Habe da auch die gleiche IP eingegeben. Aber mit der ging es vorher auch.

    Nachtrag
    Habe jetzt unter SIP Server, unter Outbound Proxy und unter NTP Server sip.simply-connect.de eingegeben; damit scheint es jetzt wieder zu gehen.
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Welchen NTP Server Du verwendest, ist dem 286 völlg wurscht. Der funktioniert sogar, ohne daß Du überhaupt einen NTP-Server einträgst :wink:
     
  5. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Danke für den Hinweis, wieder etwas gelernt. Würde mich aber trotzdem interessieren an was es liegt, dass es manchmal geht und manchmal nicht.
     
  6. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das liegt daran weil du versuchst dich bei einem falschen server anzumelden, registrierungen werden da in lürzer generell nicht mehr möglich sein
    daher in zukunft nur noch sip.simply-connect.de verwenden