.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Mit neuer Fritz!Box nur noch Fehler 401

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von tibele, 15 Okt. 2005.

  1. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinmoin,

    habe eine neue FBF bekommen, da die alte sich nach einem Firmwareupdate zerlegt hat und nix mehr funktionierte.

    Jetzt habe ich mit der neuen Box (wo ich leider alles neu konfigurieren musste, da die die alten Export's nicht mehr schluckt) alles soweit eingestellt. Nur GMX läuft nicht. Habe schon auf deren Hilfeseite nachgeschaut und alles genauso eingestellt, aber es kommt immer der Fehler 401 (--> Nicht autorisiert).

    Habe schon das Passwort für die Nummer neu gesetzt, es funktioniert aber noch immer nichts bei GMX.

    Hatte schon mal einer solche Probleme und weiß, wie man die beheben kann?

    Problem gelöst, GMX akzeptiert nur 8 stellige Passwörter, hatte aber ein 9 stelliges eingetragen.
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Freut mich für Dich, daß Du das Problem gelöst hast und danke, daß Du den Titel abgeändert hast :)

    Und die Tatsache mit dem maximal 8stelligen Passwort ist eine böse Stolperfalle. Ich kann mich aber dran erinnern, daß bei mir eine Fehlermeldung bei der Eingabe darauf hingewiesen hatte (normalerweise habe ich auch längere Passwörter).

    Aber trotzdem verschiebe ich den Beitrag nach GMX-Allgemein, da es sich hier nicht um einen Fall für die Störungsstelle gehandelt hat.
     
  3. tibele

    tibele Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, hätte den Beitrag auch löschen können, aber vielleicht haben ja noch andere die gleiche Problematik ;-)