[gelöst] Nach Anmeldung keine Menüauswahl möglich

mombasa12

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine FritzBox Fon mit zwei Telefon- und einem Faxanschluss installiert. Der Internetzugang erfolgt über das LAN Netzwerk. Bisher konnte ich mich problemlos über Firefox (fritz.box /192.168.178.01) einloggen und die Einstellungen anpassen. Seit gestern kann ich mich nur anmelden und kann dann aber keine weiteren Menupunkte auswählen (siehe Screenshot). Über IE komme ich zum gleichen Ergebnis.

Ist das ein Problem mit der FritzBox oder mit Java? Ich komme auf Java, weil ich am 7.12. eine Aktualisierung auf Java 6 /11 hatte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mann aus Mombasa
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

das sollte ein Problem des Browsers sein, lösche mal den Cache und alle temporären Dateien auf der Kiste.

PS: Willkommen im Forum! :)

PSS: Hakuna Matata?
 

mombasa12

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@doc 456 Vielen Dank für die schnelle Antwort :):)

Ich habe den Cache bei Firefox gelöscht, aber verändert hat sich nichts. Das Menü lässt sich weiterhin nicht öffnen.:confused:

Gruß African Man
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Dann mach die Box erst mal für 2-3 Minuten stromlos.

BtW, hast du wirklich auch dem Temp-Ordner gelöscht?
 

mombasa12

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:groesste:

So einfach und doch manchmal effektiv.

:p:p Es hat geklappt!!!! :p:p

Merci und Danke an doc456.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Gerne! :)

PS: Geh dann bitte noch in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib [gelöst] in den Titel... ;)

Jambo!