.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] nach Update 54.04.67 => DECT Tel. signalisiert abwesen.Anrufe

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lord_icon, 27 Dez. 2008.

  1. lord_icon

    lord_icon Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 lord_icon, 27 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dez. 2008
    Hi,

    ich hab ebend auf 54.04.67 aktualisert.

    Nachdem die Box neugestartet hat, hat mein Handteil (Sienus 700S) wie wild angefangen zu blinken.

    Rufe ich den Briefumschlag auf, sagt mir mein Handteil, das ich angeblich 5 Anrufe in Abwesenheit hätte. Dem ist aber nicht so.

    Nun habe ich mich nochmal selbst angerufen und wieder aufgelegt. Nun sagt er mir auf einmal, das nur noch 1 Anruf in Abwesendheit habe (was ja diesmal auch stimmt).

    Die Frage is aber nun => wie kann ich die "Meldung" nun aus den Handteil löschen ?

    Ich hab jetzt schon Liste auf FBF gelöscht
    +
    Handteil neu angemeldet
    +
    Handteil ausgeschlaten + wieder ein

    nix zu machen
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Moin,

    kann es sein, dass du auf die Benachrichtigung ungelesener Mails hereingefallen bist? Wenn du bei einem Provider mit MWI Unterstützung ein Mail-Konto mit einem VoIP Konto verknüpfst (für eine Mail-Box z.B.), dann werden neue eMails auf diesem Konto auf dem Telefon signalisiert.
     
  3. lord_icon

    lord_icon Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nope... "leider" nicht. Denn das kenne ich schon. Da blinkt dann auf der FBF auch die Lampe "Telefon (Internet)".

    Hab aber trotzdem nochmal im SIP-Konto nachgeschaut. -is nix drin.

    Die entgangenen Anrufe werden ja auch hochgezählt. Nur ich bekomme halt nicht das nervige Blinken am Handteil "gelöscht"
     
  4. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Das habe ich auch, kannst du die Meldungen nicht mit deinen Telefon löschen?
     
  5. lord_icon

    lord_icon Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
    Als wenn deine Signatur stimmt, möchte ich das mal bezweifeln
    Oder du meinst, das dein Handteil an der Siemens Basis angemeldet ist und nicht an der FBF.

    Aber nein = die Funktionen, die das Handteil hatte sind so gut wie alle weggefallen. Ein paar andere sind hinzugekommen. Und seit den Update auch das permantente Blinken. Drücken kann ich was ich will... wird einfach nicht gelöscht und blinkt munter weiter

    [Beitrag 2:]
    AHHHHH....

    * Man drücke auf das Briefsymbol.
    * dort dann Taste 2... so oft drücken, bis <Entgangen> kommt
    * dann Taste 3 (anscheind für Enter)

    Hier hat man jetzt alle Nummern im Display. Wieder auf 3, fragt nach löschen. Nochmal die 3 und der Eintrag ist gelöscht.

    Was ich jetzt rausbekommen habe
    2 = Aufruf des Menues + in einer Struktur navigiere "nach oben"
    3+5 = Bestätigen und aufruf weiterer Funktionen (wie z.b. löschen)
    8 = nach unten navigieren
    4 = in manchen Menuepunkten "Zurück"
     
  6. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    die Siemens Tastenbelegung an einer Fritzbox ist hier im Forum und im Wiki ausführlich dokumentiert. Da gibts noch erheblich mehr Tastenfunktionen.