.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Nach Update funktioniert der AB nicht mehr korrekt!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von nowo, 8 Feb. 2009.

  1. nowo

    nowo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Winnenden
    #1 nowo, 8 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8 Feb. 2009
    Hallo zusammen,

    da es Probleme mit einer von der Telekom zu 1&1 übernommenen Rufnummer gab (nicht erreichbar, trotz registriert), wurde ich aufgefordert, ein Firmware-Update der FRITZ!Box 7170 durchzuführen.
    Nach dem Update funktionieren nun wieder alle Telefonnummern.

    Allerdings habe ich soeben bemerkt, dass der interne Anrufbeantworter lediglich auf 2 Rufnummern noch reagiert.

    Habt Ihr einen Tipp, woran dies liegen könnte?
    Habe bereits alle Telefone gelöscht und auch die Box mehrfach neugestartet, jedoch leider ohne Erfolg.
    Komisch ist aber, dass die beiden Rufnummern immer funktionieren, die 3 anderen aber nie!
    Also Telefonieren kein Problem, aber der Anrufbeantworter hat ein Problem :confused:

    Wäre toll, wenn mir hierbei jemand helfen könnte.
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    probier doch mal:
    - alle Kabel für 5 Minuten von der Fritzbox entfernen
    - zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Eingabe der Daten über Startcode, den Rest per Hand (also kein Zurücklesen einer Sicherung!)
     
  3. nowo

    nowo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Super, funktioniert!

    1000 Dank !!!