[gelöst]Name des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

joannes58

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einiger Zeit wird auf einem Handset der Name des Anrufers nicht mehr angezeigt. Der Name ist gespeichert im Telefonbuch. Auf einem anderen Handset (mit dem gleichen Telefonbuch) wird die Nummer aufgelöst und der Name angezeigt. Welche Einstellung am Handset ändern um der Name wieder zu sehen?

Gruss
Joannes
 
Es gibt meines wissens keine Einstellung dafür. Du kannst versuchen, das Mobilteil mal stromlos (Akkus raus) zu machen und/oder Reset auf Standard-Einstellungen (das Telefonbuch wird dabei nicht gelöscht). Vielleicht fängt es sich wieder.

Das Telefonbuch ist noch vorhanden/komplett? Die Nummer wird korrekt angezeigt und entspricht hundertprozentig der gespeicherten?

Sonst keine Idee.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

die Idee mit dem Stromlos machen hat es gebracht. Jetzt werden die Nummer wieder aufgelöst. Das Telefonbuch ist auf allen Mobilteilen gleich. das hat mich etwas verwirrt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss aud der Schweiz
Joannes
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Beiträge
2,303,945
Mitglieder
378,563
Neuestes Mitglied
Daniel_913