Hallo,
ich richte hier gerade einen neuen Anschluss ein.
Mit Werksreset und Startcode funktioniert DSL auf der 7113, allerdings wird kein einziger Account unter Internettelefonie erstellt und auch im Kundencenter ist die Telefonie noch nicht verfügbar.
Ist das so normal und wird die Telefonie im Kundencenter bald von selbst auftauchen bzw. auf der Fritzbox per TR69 eingerichtet oder ist es ein Fehler?
So oder so hätte ich die Fritzbox eigentlich gerne heute fertig eingerichtet und auch TR69 abgeschaltet damit meine Einstellungen nicht überschrieben werden. Unbedingt hatte ich es nicht vor in den nächsten Tagen wieder gut 120km fahren zu müssen.
Viele Grüsse
Mario
ich richte hier gerade einen neuen Anschluss ein.
Mit Werksreset und Startcode funktioniert DSL auf der 7113, allerdings wird kein einziger Account unter Internettelefonie erstellt und auch im Kundencenter ist die Telefonie noch nicht verfügbar.
Ist das so normal und wird die Telefonie im Kundencenter bald von selbst auftauchen bzw. auf der Fritzbox per TR69 eingerichtet oder ist es ein Fehler?
So oder so hätte ich die Fritzbox eigentlich gerne heute fertig eingerichtet und auch TR69 abgeschaltet damit meine Einstellungen nicht überschrieben werden. Unbedingt hatte ich es nicht vor in den nächsten Tagen wieder gut 120km fahren zu müssen.
Viele Grüsse
Mario
Zuletzt bearbeitet: