(gelöst) neue Stufe IPPF-Zehntausend-VIP gewünscht.

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
0
Hallo liebe Admins.
Wäre es nicht mal an der Zeit die oben genannte Stufe einzuführen. Z.B Rudatnet und doc456 weiterhin bei deren imens hohen Zählern als fünftausender-VIP zu führen ist ja fast schon degradierend und würdigt nicht deren Verdienste ums Forum. Es nähern sich ja auch noch ein paar andere der magische 10.000, da fänd ich es angebraucht so eine "Beförderung" einzubringen.

viele Grüße

Stefan:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee, frag mich in 5 Jahren nochmal.

Benutzerliste, sortieren nach Beiträgen.

Das ganze war aber nicht als Anstoß für Witze gedacht. Finde ich an der Stelle ehrlich gesagt ziemlich daneben. Hier gehts für mich um die Würdigung von Leistungen, sonst hätte ich das in der Spaßecke aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind überhaupt diese Staffelungen insgesamt im Moment aufgeteilt ?
 
Moin.
VIP ist 5000 das Höchste. Dann kommt anscheinend nichts mehr.
 
gefunden ;-)

Ich befürworte den Antrag, bin ja auch bald soweit :spocht:
 
Hallöchen,

ich finde den Vorschlag von Stefan gut, denn warum soll der "Status" bei "IPPF-Fünftausend-VIP" aufhören? :noidea:

Damals hat vielleicht niemand daran gedacht, daß es im Laufe der Zeit mehr Beiträge pro Nase geben würde... :D
 
@ bibie
Eben. Wer dachte 2004 schon an solch einen Erfolg.
 
Man kann unwichtige Dinge aber auch ganz schön wichtig nehmen... wenn Fernseher mitzählen würden, wie oft man umschaltet, würden sich sicher damit auch einige brüsten.
 
Guude,

da ja der postcounter an sich immer mitangezeigt wird, ist sicherlich eine zusätzliche VIP-Staffelung ein "NiceToHave-Feature", aber IMHO nicht wirklich notwendig.

M.M.: Wenn es wirklich Arbeit macht, dann kann es ausbleiben.
 
Als solches Feature hab ich es auch verstanden. Sicher, Arbeit soll es nicht machen, wo wir hier gemeinsam alle auf Netikette, geregelte, gesittete Umgangsformen und Einhaltung der Regeln achten, wäre es für mich nur logisch diese Stufe nachzuschieben. ich bin für Ordnung:meinemei:
 
Ich bin auch dafür, dauert ja nicht mehr lange..... (auch wenn ich den Titel nicht Tragen kann, aber vielleicht bekomme ich dann ja einen Duden per Post)
 
Also ich würde das in 1000er Schritten staffeln.
Bei mehr als 10.000 Beiträgen, sollte der Titel "IPPF-Inventar" lauten.

Da ich sehe, dass gismotro Mitglied im SOT-Team ist, beantrage ich die Mitgliedschaft im Spaß-Team. :lach:
 
Guude,
, beantrage ich die Mitgliedschaft im Spaß-Team. :lach:
..für "ehemals_westpolnische Nordösterreicher" wohl eher "Schmaaäh-Dhiähmm" :lach:
und
Inventar oder Dachbodenfund
mit eingravierter Inventarnummer..??? :p


aber BT:
Ich denke, wenn die hier angesprochenen ">5K_postings-Leader" etwas ändern hätten wollen/können, wäre es schon längst umgesezt.

Und damit sage ich wirklich nichts gegen den m.M. lobenswerten und aufrufenden Ansatz von LediesH2k. ;)
 
Man kann unwichtige Dinge aber auch ganz schön wichtig nehmen... wenn Fernseher mitzählen würden, wie oft man umschaltet, würden sich sicher damit auch einige brüsten.

Und das von jemandem, der seine Leitungslänge in der Signatur hat TstsTs;)
 
Und das von jemandem, der seine Leitungslänge in der Signatur hat ...
Nicht immer ist die Länge entscheidend, auch der Durchmesser Leitungsquerschnitt ist wichtig.
yes.gif

__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

[absolut_OT]
du willst wohl mit dem Spruch in die Reihe "Weise Worte eines chauvinistischen Stoffhunds", oder..? ;);)
...vergiss es......:)
[/absolut_OT]


aber nun mal wirklich BT: Wir sollten das Thema nicht zerreden, sondern eine diesbezügliche Reaktion des Admin-Teams abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Anpassung der Ränge nach oben hin, wenn nicht vorhanden, wäre meiner Meinung nach auch angebracht.
 
Vielleicht Startet mal einer eine Umfrage nach dem Motte dafür / dagegen / mir egal ......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.