[Gelöst] Neues Telefon klingelt nicht! =(

FinnusMagic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keine ahnung von Telefonen habe! Also bitte bei euren antworten nicht so viele fachbegriffe verwenden =).
Wir haben uns gestern 1 neues telefonset gekauft, mit 3 Funktelefonen! Also haben wir einfach den anschluss von unserem alten Telefon in die Bassisstation von den neuen gesteckt! Schön und gut, telefonieren können wir mit andern, doch das problem ist, das sie uns anrufen können, aber es klingelt nicht! Jetzt ist die frage wir wir das ändern! Allerdingst wir haben eine fritzbox mit einer Telefonflatrate, und wir haben noch viele T-Net geräte hier rumhängen, zumbeispiel eine weiße isdn box von T-Net! Aber wir haben vor einiger zeit zu Ewetel gewechselt, ein internetanbieter in Oldenburg. Das neue Telefon ist allerdingst von philips und heißt CD 155. Also haben wir wieder unser altes Telefon angeschlossen, und es ging wieder alles normal! Warum bei den neuen nicht? Das heißt kaputt sein kann eigentlich nichts :mad:

Bitte antwortet schnell! Danke schonmal im vorraus! *Thanks*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es mit dem Telefonkabel, welches dabei war, auch nicht?

ja damit auch nicht! =(
Posting 2:
Allerdingst habe ich jetzt mal zum test mein altes Telefon, und mein neues, beide an die Telefonbox (so eine blaue) angeschlossen, weil da 2 anschlüsse waren. Und dann habe ich mit 1 der neuen telefone unsere normale telefonnummer angerufen, und dann hat nur das alte telefon geklingelt, und nicht die neuen! Und dann habe ich zum spaß mal abgenommen, und dann konnte ich mich an beiden hören. Das heißt die telefone klingeln nicht, aber man kann telefonieren. Also ist nur etwas mit dem Klingelton. Außerdem kann man mit den neuen Telefonen normal nach außen telefonieren!
Posting 3:
LOL.Habe das problem gelöst ^^ Mir ist nicht auggefallen das man mit einem Telfeon nicht sich selber anrufen kann! Jetzt habe ich mal mit meinem Handy angerufen, und es klingelt :) Danke trotzdem für alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann setz doch bitte ein "[Gelöst]" vor den Titel des Threads - 1. Posting -> Ändern -> Erweitert. Danke. [Und für die Zukunft: Bitte bei Ergänzungen den Button "Ändern" verwenden!]

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.