[gelöst]Nokia N95 8GB an Fritzfonbox

mscharf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Voip Gemeinde,

ich versuche Vergeblich mein N95 von Nokia via WLAN an den Registra der Fritzbox anzumelden.
Ein Voip Telefon konnte ich schon erfolgreich anmelden.
Irgendwie stehe ich beim N95 auf der Leitung.;-) Ich habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden. Sollt ich es übersehen haben sag ich jetzt schon mal sorry.

Nichtsdestotrotz kann jemand bitte die Konfiguration des Sipclient für das N95 hier posten.

Danke schon mal im Voraus

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Nichtsdestotrotz kann jemand bitte die Konfiguration des Sipclient für das N95 hier posten.
Schau dich mal unter anderem auch in diesem Thread hier schlau.

Wichtig: auf der FritzBox sollte die Firmware .70 installiert sein.

greets effmue

Hallo Nochmal,

Danke für die schnellen Antworten. Irgendwie hatte ich bei der Suche Knöpf auf den Augen. Auf jeden Fall Problem gelöst.
Es fehlt der Eintrag "Gebiet: fritz.box" auf dem N95

Gruß
Michael

Guude,
[.....]Auf jeden Fall Problem gelöst.
Freut mich, setzt du bitte deinen Thread auf [gelöst], indem du in deinem ersten post auf -->Ändern-->Erweitert gehst und die Überschrift ergänzt.
greets effmue

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.