.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Parallelruf mit Speedport W501V möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von netlinker, 30 Sep. 2006.

  1. netlinker

    netlinker Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 netlinker, 30 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7 Okt. 2006
    Hallo zusammen,

    ich würde gern einen Parallelruf auf meinem Speedport W501V einstellen, so das wenn ich einen Anruf über das Festnetz, oder VoIP bekomme eine externe Festnetznummer als parallelruf über VoIP angewählt wird.

    Leider finde ich in der Webberfläche den Parallelruf nicht.
    Bei einer FBF gibt's den Punkt ja und jetzt hoffe ich, das es nur in der GUI nicht enthalten ist.

    Hat den schon jemand hier im Forum mal den Parallelruf mit einem Speedport W501V hingekommen.

    In der alten Firmware hatte ich auch einige Einstellungen, die nicht über die Weboberfläche einstellbar waren direkt in die onfig eingetragen und es lief.

    Hoffe mal, das dieses geht.

    Gruss Björn
     
  2. netlinker

    netlinker Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, da hätte ich mal genauer hinschauen sollen...

    "AWS Sofort mit Klingeln" = Parallelruf

    MfG
    Björn