[gelöst] pbxes: ausfall, oder muss ich irgendwas umstellen?

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,369
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
hallo@all!

seit zwei tagen ist irgendwie mein pbxes account tot. habe in deren forum dieses gefunden, was bei mir auch so der fall ist. er schreibt dort etwas von neustart, was mir nur nicht klar ist, was hat er neu gestartet.

wenn ich meine accounts anrufe, bekomme ich immer nur gesagt, dass der teilnehmer zur zeit nicht erreichbar ist.

hat jemand ne idee bzw. kann das problem bestätigen?

ich habe an meinen einstellungen nichts geändert...

so long&greetz

JohnnyT
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neustart" deines Accounts unter:
"persönliche Angaben" ganz unten der Button [speichern & starten].

Damit wird der komplette Account neu gestartet.

BTW: pbxes läuft bei mir (fast) normal.
 
SUPER!

das wars, jetzt läuft bei mir auch wieder alles perfekt.

bin sehr zufrieden mit dem pbxes account. mit meinem e61 läuft das echt nahtlos. sobald ich in einem wlan bin, meldet sich der sip client automatisch an. sobald ich kein wlan mehr habe, wird mir das gespräch via mobilnummer signalisiert und ich rufe in die konferenz zurück.

danke noch mal&gruss

JohnnyT
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.