[gelöst] problem bei fritz!box 7141 fon wlan in kombi mit ds mod029.26-14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khalin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

habe über vmware firboli emuliert und das image kompiliert. nach einspielen des images hat die fritzbox angefangen alle 2 - 3 minuten zu rebooten.
konnte mich jedoch zwischen den reboots in dem ds-mod webinterface und dem avm webinterface druchklicken. weiterhin hat die fb jedesmal wieder verbindung gefunden.
nach einiger zeit vergeblichen suchens nach einer lösung für mein problem, habe ich dann erstmal wieder ein original image draufgespielt. jedoch nicht die fritzbox einmal komplett in ursprung zurückgesetzt ... zeigt jetzt halt an, dass meine fb verändert wurde..stört mich soweit aber erstmal nicht.

hat da jemand eine lösung (wegen dem ständigen reboot )? ich habe schon im forum gesucht, konnte leider nichts passendes finden.

mfg,
khalin

ist diese version von ds-mod überhaupt kompatibel mit Firmware 40.04.33?

hmmm komisch ...
hmmm guter einwandt gerade nochmal nachgesehen und 1. punkt in der mini. faq besagt genau, dsas es nicht geht *pfeif*

also danke erstmal.
kann mir wer dann ein image empfehlen, auf das ich downgraden sollte?

ds26-14.4 benötigt fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.30.image

ok danke.
irgendwo gabs doch einen thread, wo man fragen konnte, ob jemand ihm das entsprechende image schicken kann.

bzw. kann ich es irgendwo her laden? google war wenig hilfreich und hier im forum bin ich auch nicht fündig geworden.
mir fehlt hier einfach noch son bissel die übersicht -.-

falls jemand das hier liest und willens ist mir das image 40.04.30 zu schicken, bitte an richard.linke(at)online.de

danke schonmal im voraus

Hast Post Khalin ;)

PS: Wenn ich Dir erfolgreich weiterhelfen konnte, bitte den Thread "bearbeiten" und auf [gelöst] umbennen.

also danke vorneweg erstmal für den ausführlichen und schnellen support =))

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30ds-0.2.9_26-14
und : Internet verbunden seit 0 Stunden 3 Minuten 55 Sekunden <-- juhuu ^^ will sagen, box hat sich seit min. 4 minuten nicht mehr resettet

muss dazu sagen, dass ich anfangs auch das gleiche problem hatte wie mit der **.33
box hat sich alle minute diesmal rebootet, mir ist es aber gelungen über das avm webinterface einmal werkseinstellungen herzustellen ( musste dann alle verbindungsoptionen von hand einstellen ) und dann gings. ich bin erfreut ^^

keine abstürze mehr, juhuu. jetzt kanns losgehen.

[edit#1]achja, hab mir die adresse wegen fw image gleichma gespeichert, danke auch dafür [/edit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,699
Neuestes Mitglied
Dawn2kimberly