gelöst : Problem mit Anrufbeantworter bei 7170 mit freetz-1.0.3

siri38

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ! Habe nach Neustart meiner Box keinen Anrufbeantworter mehr . Muss ihn dann jedesmal neu einrichten . Ist das Problem bekannt ? Soll ich noch mal nen Neues Image erstellen . Erstelle das Image in VMWare mit Ubuntu 8 .

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Das Problem ist bekannt. Und zwar musst du im Image mehr Platz frei lassen für den AB. Hast du mal probiert den AB auf einen USB-Stick zu machen. Bleibt er dann erhalten?

MfG Oliver

...?

Hallo ! Danke für die Antwort . Bin gerade am neu erstellen . Habe im Moment leider keinen USB-Stick über . Ich lass mal nen paar Pakete weg .

Hi ! Image ist neu auf der Box . Habe 2 Pakete weggelassen . Scheint jetzt so zu funktionieren . Beim nächsten Image , werde ich versuchen , den AB auf einen USB-Stick auszulagern . @olistudent - Danke .

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.