[gelöst]Probleme beim Update von geritzem W701V

Seppl1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute,

habe gerade meinen vor ca. 2 Jahren gefritzen W701V updaten wollen.
Setup: Modell ausgewählt, XBOX "mod" ausgewählt.

Nachdem die Box auf einen Neustart gewartet hat (~"if reboot starts not automaticly turn power off/on) waren nach geraumer Wartezeit viele Punkte im Terminal. Also: Power off/on -> Jetzt startet Sie nicht mehr. Wenn ich das Teil einschalte, leuchten alle LED`s, die Power LED blinkt 4 mal und das wars. So bleibt Sie stehen.

Irgendwelche Ideen?

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Teil einschalte, leuchten alle LED`s...

Das heisst, die Box ist nach wie vor im FTP-Modus (nichts Wildes), sie startet vermutlich daher nicht mehr, weil keine oder eine unvollständige Firmware hochgeladen wurde.

In diesem Fall kann ruspu bzw. dessen Nachfolger ruKernelTool helfen, mit diesen liesse sich das gefritzte kernel.image (oder auch ein originales kernel aus der TCOM-Firmware) wieder auf die Box laden.

mfg

päääärfekt, genau das hat in wenigen minuten geholfen.

Danke!

ruSpeedPortUploader, gute anleitung, intuitiv, schnell

gruß seppl1

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.