A
audioopus
Guest
Hallo,
bin ganz neu hier und hoffe, daß man mir hier helfen kann!
Ich betreibe 2 MT-F an der 7390, jeweils neuste Labor-FW.
Da es mir nicht gelungen ist, Fotos der Anrufer zur Anzeige zu bringen (obwohl im Telefonbuch hinterlegt), habe ich, wie in einem anderen Thread empfohlen, 1 MT abgemeldet, zurück gesetzt, etc.
Nicht nur, daß das Anzeigen der Fotos noch immer nicht geht:
jetzt zickt das MT noch mehr. Sowohl Anrufe, die ich direkt aus dem Telefonbuch anwähle, als auch die Kurzwahl zum AB werden nach wenigen Sekunden abgebrochen. So kann ich zum Bsp. über dieses MT auch nicht mehr den AB besprechen. "Normal" gewählte Anrufe stehen stabil; auch das 2. MT scheint noch einwandfrei zu funktionieren.
Ich bin ratlos
Danke für zahlreiche Hilfe,
audioopus
bin ganz neu hier und hoffe, daß man mir hier helfen kann!
Ich betreibe 2 MT-F an der 7390, jeweils neuste Labor-FW.
Da es mir nicht gelungen ist, Fotos der Anrufer zur Anzeige zu bringen (obwohl im Telefonbuch hinterlegt), habe ich, wie in einem anderen Thread empfohlen, 1 MT abgemeldet, zurück gesetzt, etc.
Nicht nur, daß das Anzeigen der Fotos noch immer nicht geht:
jetzt zickt das MT noch mehr. Sowohl Anrufe, die ich direkt aus dem Telefonbuch anwähle, als auch die Kurzwahl zum AB werden nach wenigen Sekunden abgebrochen. So kann ich zum Bsp. über dieses MT auch nicht mehr den AB besprechen. "Normal" gewählte Anrufe stehen stabil; auch das 2. MT scheint noch einwandfrei zu funktionieren.
Ich bin ratlos
Danke für zahlreiche Hilfe,
audioopus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: