.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Probleme nach Festplattenreinigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wenny, 26 Okt. 2006.

  1. Wenny

    Wenny Guest

    #1 Wenny, 26 Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Okt. 2006
    Bevor ihr mich schlagt: Ja ich bin mir meiner Schuld bewusst und werde es nie wieder tun.

    Problem:

    Ich habe mit einem Programm CCleaner meine Festplatte von allerlei Müll befreit und mich dabei auf das Programm verlassen, da ich selbst wenig Ahnung habe.

    Seitdem ich das gemacht habe, startet der 1und1EasyLogin nicht mehr, auch nicht nach kompletter Neuinstallation.

    Das FritzBoxCenter (auch komplett neuinstalliert) startet, alles funktioniert, nur komme ich über diese Schaltfläche nicht mehr auf die Box. Zugang zur Box funktioniert aber mit Direkteingabe in den Browser.

    Hat jemand ne Ahnung was ich da gelöscht habe und wie ich das evtl. wieder hinbringe???

    Sonst funktioniert scheinbar noch alles...

    Grüße

    Wenny
     
  2. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Hast Du es schon einmal mit der Windows Systemwiederherstellung probiert?

    mankmill
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    UUUpppss!
    Wenn der Vorschlag von mankmill nichts nutzt, dann alles noch mal Deinstallieren und PC-Neustart.
    Such dann mal in der Registry (VORSICHT wenn du nicht sicher bist!) nach den Schlüsseln von 1und1 und AVM unter HK_Current_User/Software und HK_Local_Maschine\Software und lösche die mal, ebenso alle Ordner. Anschließend kannst du nochmal neu installieren.
     
  4. Wenny

    Wenny Guest

    Danke, probier ich heute abend mal aus.

    Das Reinigungsprogramm hat Sicherungsdateien von der Registry angelegt, die hab ich schon eingespielt - ohne Erfolg.

    Ich will halt nicht Windows komplett neu installieren wenn ichs anders hinbekommen kann...
     
  5. Wenny

    Wenny Guest

    Die Windows-Systemwiederherstellung war erfolgreich.

    Danke für den Tip.