[Gelöst] Probleme nach Festplattenreinigung

W

Wenny

Guest
Bevor ihr mich schlagt: Ja ich bin mir meiner Schuld bewusst und werde es nie wieder tun.

Problem:

Ich habe mit einem Programm CCleaner meine Festplatte von allerlei Müll befreit und mich dabei auf das Programm verlassen, da ich selbst wenig Ahnung habe.

Seitdem ich das gemacht habe, startet der 1und1EasyLogin nicht mehr, auch nicht nach kompletter Neuinstallation.

Das FritzBoxCenter (auch komplett neuinstalliert) startet, alles funktioniert, nur komme ich über diese Schaltfläche nicht mehr auf die Box. Zugang zur Box funktioniert aber mit Direkteingabe in den Browser.

Hat jemand ne Ahnung was ich da gelöscht habe und wie ich das evtl. wieder hinbringe???

Sonst funktioniert scheinbar noch alles...

Grüße

Wenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du es schon einmal mit der Windows Systemwiederherstellung probiert?

mankmill
 
UUUpppss!
Wenn der Vorschlag von mankmill nichts nutzt, dann alles noch mal Deinstallieren und PC-Neustart.
Such dann mal in der Registry (VORSICHT wenn du nicht sicher bist!) nach den Schlüsseln von 1und1 und AVM unter HK_Current_User/Software und HK_Local_Maschine\Software und lösche die mal, ebenso alle Ordner. Anschließend kannst du nochmal neu installieren.
 
Danke, probier ich heute abend mal aus.

Das Reinigungsprogramm hat Sicherungsdateien von der Registry angelegt, die hab ich schon eingespielt - ohne Erfolg.

Ich will halt nicht Windows komplett neu installieren wenn ichs anders hinbekommen kann...
 
Die Windows-Systemwiederherstellung war erfolgreich.

Danke für den Tip.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.