[Gelöst] Push-Service an Eumex 300IP (eventuell als FBF) möglich?

Frank-DD

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ist es möglich an einer Eumex 300IP, eventuell zur FBF modifiziert, den Push-Service, wie in z.B. die 7050 hat, zu betreiben? Leider kann man ich das in den zur Verfügung stehenden Anleitungen (FBF) irgends rauslesen.

Die Eumex soll demnächst bei den Eltern zum Einsatz kommen, und so eine einfache Info aus der Ferne, ob alles klappt, wäre schon schön.

Was bringt eine Mod. zur FBF sonst noch neben der Oberfläche, die mir schon gefallen könnte? 3 Ports sollen bleiben.

Ich hab mir schon diverse Softwareteile
  • a300ip_v150405.image
  • eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.15.tar
  • eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.33.tar
  • fritz.box_fon.06.04.15.image.rar
  • fritz.box_fon.04.15.recover-image.exe
  • fritz.box_fon.06.04.33.image
geladen, trau mich aber nicht recht ran, zumal keine Ahnung von Linux. Und irgendwie versteh ichs nicht recht trotz der Anleitungen. Will halt im Moment lieber kein Risiko eingehen, da kein Ersatzgerät vorhanden.

Hat jemand vielleicht ein fertiges Image für mich? Aktuelle FW ist 15.04.05.

Vorhanden auch: Windows XP.

Vielen Dank schon mal. Frank.

:D:D:D

Edit:

Alle Fragen sind geklärt. Es klappt. Ich hab mich getraut mit einem Linux von CD und hab jetzt eine Fritz-Eumex 15.04.15. Ich bin sehr zufrieden, hoffe es treten keine Fehler auf. Wenn doch soll sich ja die Eumex-FW wieder aufspielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.