[gelöst] Reihenfolge des DECT-Menü anpassen

Bonvie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle,
hoffe ich habe für meine bisherige Suche nicht die falschen Stichworte verwendet. Kurz ich habe bisher nichts gefunden.:rolleyes:

Kann ich die Reihenfolge des DECT-Menü der FritzBox anpassen. Ich hätte gerne das Telefonbuch an erster Stelle, da ich es am meisten verwende. Danach können gerne die Punkte mit Entgangene-, Angenommene- und Ausgehende-Anrufe kommen.

Danke und gruß
Bonvie

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht möglich.

Mit Aktueller Box-FW:
Interntaste drücken und ersten Eintrag "Telefonbuch" wählen!?

Ich gehe bisher immer mit der Brieftatse in das Menü und da tauchen die anderen drei Einträge zuerst auf.

Danke, teste ich gleich nachher !!:spocht:

Zusätzliche Möglichkeit:
"3#" als Telefonbucheintrag z.B. "FBox" ins Telefonbuch des Gigasets.
Dann linken Softkey beim S44 lange drücken und den neuen Eintrag zuweisen.
-> Ein Tastendruck ins TB der Box.
Ob das auch schon beim 4000-er geht weiß ich aber nicht.

Danke, habe gestern getestet und kann bestätige, das die Menü Reihenfolge unterschiedlich ist. :nemma:
Deinen anderen Vorschlag werde ich heute Abend testen.:groesste:

Danke dir stsoft,
dein Tip mit dem "3#" als Telefonbucheintrag funktioniert bei meinen S440 allerdings nicht bei den 4000 Comfort.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.