[gelöst] Rufnummer auf mehrere Unteraccounts schalten

polskafan

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2007
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab bei Simply Connect eine Durchwahlfähige Ortnetzrufnummer auf meinen Account mit SimplyConnect Features schalten lassen. In diesem Paket hab ich ja die Möglichkeit zusätzlich zum Hauptaccount noch 10 Unteraccounts erstellen zu können. Ich würde nun gerne folgendes Realisieren:

Unteraccount 1: klingelt bei Anruf auf x-0 und die x-1
Unteraccount 2: klingelt bei Anruf auf x-0 und die x-2
Unteraccount 3: klingelt bei Anruf auf x-0 und die x-3

Dazu müsst ich jedoch die x-0 mehreren Accounts zuweisen können. Ich kann sie jedoch immer nur von einem Account zum anderen verschieben. Ich habs auch schon mit nem unbenutzen weiteren Unteraccount versucht, den ich auf 3 Accs weiterleiten wollte und als Ziel Acc1,Acc2,Acc3 (und auch [email protected],[email protected]...) angegeben habe. Hab auch schon Versucht den 4. Account in den Proxyservice einzutragen. Funktionier ebenfalls nicht.

Hat jemand von euch das vllt. schonmal realisiert? Muss ich deswegen jetzt extra einen Business Account buchen, oder kann ich es irgendwie anders umsetzen. Vllt. überseh ich ja auch einfach nur etwas.

Vielen Dank schonmal
polskafan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf die Idee mit dem & hätte ich natürlich kommen können und die Syntax für sip Weiterleitungen war ja direkt neben dem Feld erklärt, hab ich wohl überlesen *schäm*.

Aber die Antwort hilft so vllt. noch anderen Usern. Ich nehme an, mein Vorhaben ist nicht so ungewöhnlich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.