[Gelöst] [Gelöst] Rufnummernübertragung

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

seit heute wird zwischen DUS.NET Anschlüssen nicht mehr die externe Rufnummer angezeigt, sondern nur nuch die SIP-Nummer von DUS.NET. Das macht z.B. am DDI-Anschluss alle Rückrufe unmöglich bzw. müssen alle über die zentrale geroutet werden. Kann das noch jemand bestätigen? Hat jmd. einen Turnaround?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider bestätigen. Als CLIP wird die SIP-Account-Nummer übertragen, jedoch zeigt mein Gigaset die Rufnummer als CNIP an.
 
Kann ich auch bestätigen...Ticket bei dus.net eröffnet?

@MET-TV: habe weder Turnaround noch Workaround :)

Gruss vöxchen
 
Hier hat sich das "Problem" erledigt. Rufnummer wird korrekt signalisiert.
 
Können wir bestätigen. Das Problem hat sich von ganz alleine aufgelöst....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.