[Gelöst] Schnelle http-Downloads mit 7170 auf USB?

FeGm

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich würde gerne ähnlich wie bei der Torrent erweiterung für dir FB Dateien über http (also normale downloads) mit der FB machen. Also einfach irgendwelche Dateien aus dem Inet auf USB laden. :rolleyes:

Ich habe das schon mit wget probiert, was auch funktioniert doch sehr langsam ist... :noidea:

Auch wenn ich ihn mehrmals starte wird wget nicht viel schenller :confused:

Da ich DSL 3000 habe, würd es mir erstmal reichen wenn er mit mind. 3000 läd. :)

Kennt jemand vieleicht einen Download manager oder ähnliches für dir Fritz!Box 7170?

Ich danke euch! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

FeGm

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Supa danke jetzt ist es schneller da macht es doch geleich viel mehr Spaß :D

Danke!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,865
Beiträge
2,027,504
Mitglieder
350,978
Neuestes Mitglied
thecopierguy