- Mitglied seit
- 18 Jun 2004
- Beiträge
- 388
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe einer Kollegin Sipgate empfohlen. Daraufhin hat Sie Ende Februar 10,- EURO überwiesen. Leider hat ist Ihr dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Fälschlicherweise hat Sie sich in der ersten Ziffer der Sip-ID vertippt, hatte aber zusätzlich den Usernamen mit erwähnt.
Seitdem versucht sie - bisher vergeblich - diesen Umstand Sipgate deutlich zu machen. Per E-mail steht sie mit dem Service in Kontakt, hat vergeblich versucht ein Fax an die Sipgate-Fax-Nr. zu schicken (nimmt nicht ab) und zusätzlich den Überweisungsauszug per E-mail geschickt.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Seitdem versucht sie - bisher vergeblich - diesen Umstand Sipgate deutlich zu machen. Per E-mail steht sie mit dem Service in Kontakt, hat vergeblich versucht ein Fax an die Sipgate-Fax-Nr. zu schicken (nimmt nicht ab) und zusätzlich den Überweisungsauszug per E-mail geschickt.
Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet: