[gelöst] Sipgate-Einzahlung nicht akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einer Kollegin Sipgate empfohlen. Daraufhin hat Sie Ende Februar 10,- EURO überwiesen. Leider hat ist Ihr dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Fälschlicherweise hat Sie sich in der ersten Ziffer der Sip-ID vertippt, hatte aber zusätzlich den Usernamen mit erwähnt.

Seitdem versucht sie - bisher vergeblich - diesen Umstand Sipgate deutlich zu machen. Per E-mail steht sie mit dem Service in Kontakt, hat vergeblich versucht ein Fax an die Sipgate-Fax-Nr. zu schicken (nimmt nicht ab) und zusätzlich den Überweisungsauszug per E-mail geschickt.

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei Sipgate um Geld geht, das ihnen nicht zusteht, dann scheinen sie es nicht allzu genau zu nehmen.

Deine Erfahrung paßt zu meiner Erfahrung hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe da - ist Sipgate doch plötzlich nur noch an letzter Stelle meiner Provider.
Und ob ich wieder auflade steht in den Sternen :)
 
OK - mein "Fall" hat sich gerade geklärt. Ich drücke Dir die Daumen, daß das mit Eurer schiefgelaufenen Einzahlung sich auch noch zum positiven wendet.
 
betateilchen schrieb:
Wenn es bei Sipgate um Geld geht, das ihnen nicht zusteht, dann scheinen sie es nicht allzu genau zu nehmen.

Deine Erfahrung paßt zu meiner Erfahrung hier
Kann ich definitiv nicht bestätigen.
Ich hatte an einem Tag 2x20 EUR aufgeladen, weil die Gutschrift wegen Ersteinzahlung nicht gleich funktionierte.
Es "kostete" mich einen kurzen Anruf (oder was eine Mail?). Man bot mir sofort die Rückbuchung von 1x20 EUR an und schenkte mir 5 EUR Guthaben.

Ich war begeistert...
 
Auf dem Sipgate-Konto meiner Kollegin ist bisher kein Geld eingegangen.
(Hatte ich eben noch einmal kontrolliert.)

Wenn Sipgate "uns" gegenüber auch etwas wieder gut machen will, dann sollten sie bald anfangen, damit es nicht zu teuer wird. Die "Werbung" hier kostet schließlich auch etwas. Oder?
 
Heute, 9.3.2006, 7:05 Uhr, kein Geld drauf.

Melde mich wieder.
 
Jetzt um 10:00 Uhr kann ich Vollzug melden.
Alles klar!

Can be closed.
 
dg7lbb schrieb:
Jetzt um 10:00 Uhr kann ich Vollzug melden.
Kannst Du vielleicht vor einem Thread-Abschluß noch den Titel entsprechend ändern? Also z.B. ein [Gelöst] davor?


Gruß,
Wichard
 
Solche "Erfahrungsberichte" finde ich ja immer herrlich ;)

Kundin macht ein Fehler "ersten Ziffer der Sip-ID vertippt", dann gleich hier ins Forum rein und sich über den "Service" von Sipgate aufregen und sogar von "negativer Werbung" sprechen, wenn nicht Sipgate gleich sputet.

Wie kann das auch nur sein, dass solche Firmen nicht extra Leute einstellt, die Tag und Nacht für die "Dummheit" der Kunden parat stehen... ?
 
Na das Geld ist ja nun da, wo es hin soll :)
Bei der nächsten Überweisung einfach die Daten vor dem Absenden nochmal überprüfen ;)

Problem habe ich als "gelöst" markiert und ich denke dieser Thread ist somit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge