- Mitglied seit
- 18 Jun 2004
- Beiträge
- 388
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Nach dem ich im Online-Sipgate Telefonbuch die "CALL" Funktion genutzt
hatte, klingelte wie erwartet mein Telefon. Es war jedoch ein Unbekannter dran und nicht der erwartete andere Sipgate-Teilnehmer. Sofort kontrollierte ich, ob irgendwelche Kosten entstanden sind.
Und siehe da, es wurden mir 1,79 Cent belastet, ob wohl der Teilnehmer eindeutig zu Sipgate gehört (hatte ich ihm empfholen).
Ich hoffe sehr, dass Sipgate diesen Fehler korrigiert und für die Zukunft gleichartige Fehler vermeidet.
Hat noch jemand aktuell solche Erfahrungen gemacht?
hatte, klingelte wie erwartet mein Telefon. Es war jedoch ein Unbekannter dran und nicht der erwartete andere Sipgate-Teilnehmer. Sofort kontrollierte ich, ob irgendwelche Kosten entstanden sind.
Und siehe da, es wurden mir 1,79 Cent belastet, ob wohl der Teilnehmer eindeutig zu Sipgate gehört (hatte ich ihm empfholen).
Ich hoffe sehr, dass Sipgate diesen Fehler korrigiert und für die Zukunft gleichartige Fehler vermeidet.
Hat noch jemand aktuell solche Erfahrungen gemacht?