[Gelöst] Smartnode - Keine eingehenden Gespräche am Asterisk

DennisM

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle miteinander,
ich habe jetzt alles soweit am laufen wie ich es möchte, doch irgendwie bekomme ich am Asterisk keine Gespräche am Asterisk vom Smartnode.. Ausgehend vom Asterisk über den Smartnode funktioniert jedoch.

Jemand eine Idee? Ich sehe auf der Weboberfläche auch den eingehenden Anruf vom ISDN in den Smartnode der auch den Anruf an "IF_SIP_ASTERISK_IN" versucht zu geben, aber am Asterisk keine Regung..

Ich häng mal die aktuelle Konfig an.. eventuell sieht ja wer nen Fehler.

Schon mal danke für's drüber sehen.

Edit:
Also es funktioniert jetzt so wie ich es möchte. An BRI 0/0 hängt der NTBA alle Anrufe gehen an den Asterisk (Gemeinschaft), an BRI 0/1 - BRI 0/4 hängen ISDN Telefone die sich am Asterisk (Gemeinschaft) über den Smartnode anmelden und von da raustelefonieren über SIP oder eben ISDN.

Anhänge

• running.txt
    7.5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.