Hall zusammen,
habe FB7270 und will die Maileinstellungen ändern wie z.B. SMTP Server.
In der Onlinebeschreibung ist zu lesen:
############
Wählen Sie im Ausklappmenü "SMTP-Server" den E-Mail-Anbieter aus. Wenn dieser nicht vorhanden ist, wählen Sie die Option "Benutzerdefiniert" und tragen Sie im folgenden Feld den Namen des SMTP-Servers ein. Falls der SMTP-Server nicht auf dem Standard-Port 25 arbeitet, geben Sie die Portnummer ebenfalls mit an.
############
Wo um Himmelswillen ist denn das zu finden? Ich werde hier langsam wahnsinnig.
Expertenansicht ist eingeschaltet. Neustes UpDate von heute morgen ist drauf. Alles geht. Ich finde nur nicht die Möglichkeit diese Einstellungen vorzunehmen.
Ich brauche es für das Weiterleiten der eingehenden Faxe und vom AB.
Provider ist T-Online.
Würde mich super freuen, wenn man mir den Tipp gibt diese Einstellungen zu machen.
habe FB7270 und will die Maileinstellungen ändern wie z.B. SMTP Server.
In der Onlinebeschreibung ist zu lesen:
############
Wählen Sie im Ausklappmenü "SMTP-Server" den E-Mail-Anbieter aus. Wenn dieser nicht vorhanden ist, wählen Sie die Option "Benutzerdefiniert" und tragen Sie im folgenden Feld den Namen des SMTP-Servers ein. Falls der SMTP-Server nicht auf dem Standard-Port 25 arbeitet, geben Sie die Portnummer ebenfalls mit an.
############
Wo um Himmelswillen ist denn das zu finden? Ich werde hier langsam wahnsinnig.
Expertenansicht ist eingeschaltet. Neustes UpDate von heute morgen ist drauf. Alles geht. Ich finde nur nicht die Möglichkeit diese Einstellungen vorzunehmen.
Ich brauche es für das Weiterleiten der eingehenden Faxe und vom AB.
Provider ist T-Online.
Würde mich super freuen, wenn man mir den Tipp gibt diese Einstellungen zu machen.
Zuletzt bearbeitet: