[Gelöst] Snom 360 + Kennwortabfrage bei Neustart?

Carbon_Storm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Snom 360. Update auf FW 6.2 ist durchgeführt. Bei jedem Neustart des Snom werde ich nach dem Kennwort gefragt, obwohl bei den Leitungseinstellungen das Kennwort angegeben ist. Läßt sich das irgendwo abstellen? Wozu kann ich im Setup das Kennwort angeben, wenn es beim Start nocheinmal eingegeben werden muss?

Lösung: Einrichten - Erweitert -> "Challenge Antwort am Telefon abfragen" muß auf "Aus" stehen.

Danke,

Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Bist mir gerade zuvorgekommen. Ich wollte gerade die gleiche/ähnliche Frage stellen.

--edit--

Das hab ich auch schon probiert und die Kennwortabfrage ist damit weg. Allerdings meldet sich das Telefon nicht automatisch am Registrar an. Auch ein Drücken der Reg-Taste hilft nicht. Ich muss dann "Re-Register" im Webinterface anclicken um mein Snom am Asterisk anzumelden.

Hat dazu wer eine Idee?

--edit--

6.2.1 benutzen, dann gehts.

snomy schrieb:
6.2.1 benutzen, dann gehts.
Woher bekommen? Auf der "offiziellen" Seite gibt's nur die 6.2

OK, über die WiKi-Seite gibt's einen Link. Hab's grad draufgepackt. Scheint zu funktionieren.

Hallo,
die FW 6.2.1 läßt sich bei mir leider nicht laden. Es kommt die Meldung "wrong image - aborted".

Folgenden Link habe ich benutzt: http://fox.snom.com/download/snom300-6.2.1-beta-SIP-j.bin"

Sorry. mein Fehler. Habe falschen Link benutzt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp