[gelöst]SpeedPort w920v mit ADSL und Freetz???

60plus

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

ich brauche nochmal eure Hilfe, ich sitze schon geraume Zeit und erstelle ein Freetz nach dem anderen, es will mir aber nicht gelingen eins zu erstellen mit dem ich auch online gehen kann.
Die Kombis in der Tabelle die mit ADSL funktionieren, habe ich probiert aber es geht keins davon online mit Freetz, solo schon???

Ich brauche da nochmal einen Tipp.

Das in meiner Signatur, ist nicht von mir aber es fuktioniert und das hätte ich gerne mit dem Callmonitor erweitert.


Danke
mfg
60plus
 
Zuletzt bearbeitet:
fw_C_Speedport_W920V_65.04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.70-13486-freetz-3100M-sp2fr-09.04.05-r-249M_OEM-avm_annexB.image
FW1 : TCOM_BETA_71
FW2: 7270_13486
Optionen: kdsl_mod + Force T-Com dsl driver
Freetz-Version: 3100

Gutes Gelingen und happy computing!
R@iner
 
Ja es lauft!!!!

@skyteddy,

ich danke dir, es hat auf Anhieb funktioniert nach 65min war das Image fertig und läuft.




mfg
60plus
 
Ich habe mal das versucht im Script auszuschalten und trotzdem nimmt er die Tcom Treiber
 
Alternativ könnte man den Schalter beim W920 unsichtbar machen, würde er wirklich zum deaktivieren gehen dann, währen Reboots die Folge, DSL geht mit den AVM Treibern auf keinen Fall da die Hardware dafür nicht passt.
 
Ich wäre dafür, da es momentan doch egal ist ob aktiviert oder nicht aktiviert, er nimmt ja trotzdem die Tcom Driver, was ja auch so richtig ist. Also, kann man ihn ruhig entfernen. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.