[Gelöst] SpeedPort W920V mit FritzBox FW IPV6 Labor-Version 75.04.82-17599

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht weiss jemand Rat. Habe auf Grund ewiger Probleme mit der Original SpeedPort FW auf Fritz umgeflasht. IPTV ist auf jeden Fall stabiler, aber ich habe jetzt ein kleines Problem im Phone Bereich (Voip). Ankommende Anrufe werden mir immer in der Form "49xxxx" signalisiert. Leider ist mein DECT Handgerät bzw. dessen Telefonbuch für dies nicht gewappnet und nicht in der Lage, den passenden Namen aus dem Buch zu holen. Und ich bin zu faul, alle Nummern entsprechend umzueditieren (was auch eine Heidenarbeit wäre) Vielleicht weiss jemand, woran das liegen mag und ob man das abstellen kann.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,346
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
48

spongebob

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2004
Beiträge
1,287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für den Tipp. Habe mich da mal eingeklinkt.
Grüsse
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,883
Beiträge
2,016,294
Mitglieder
348,982
Neuestes Mitglied
Breif