[gelöst] Stetiges Blinken der Info-Led nach LCR-Installation

cracklestar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich das Problem dass nach dem updaten auf die aktuelle beta die Info-LED ständig blinkt.
Da ich nicht mehr an den LCR-Updater herankam (habe auf die neue 86 für die 7270 upgedatet) machte ich einen Werksreset und habe erstmal die 86 eingespielt und eingestellt. Alle Funktionen waren ordnungsgemäss.

Die Installation und Konfiguration des LCR-Updaters war nach einigen Minuten auch erfolgreich beendet und er hat sich auch alle Stunde neue Daten geholt.
Alles Grün in der Übersicht. Nur die Info-LED ist nun dauerhaft am Blinken. Eingestellt habe ich in der FritzBox dass damit der AB angezeigt wird.
Wäre schön wenn ich die Info-LED wieder als AB-Anzeige nutzen könnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sofern das Blinken der Info-Leuchte wirklich auf den LCR zurückzuführen ist (das solltest Du noch überprüfen, inden Du die Einstellungen der Info-LED änderst), solltest Du die Einstellungen bezüglich IPv6 überprüfen und richtig einstellen (siehe hier). Lies auch mal etwas drumherum in diesem Thread.
Was steht denn in den Ereignissen des LCR?

Link zur IPv6 Umstellung).
Was steht denn in den Ereignissen des LCR?

Dort stand nur dass IPv6 nicht erkannt wurde und deshalb auf IPv4 zurückgeschaltet wird.

Ich habe die Vorschläge des Links alle ausgeführt, und siehe da, nach dem nächsten Neustart der FB war das Blinken weg.
Das IPv6 habe ich nach dem Neustart wie empfohlen wieder deaktiviert.

vielen Dank für die schnelle Antwort und für den guten Tipp.

prima.
Dann geh doch noch in Deinen ersten Beitrag hier im Thread --> Ändern-Button --> erweitert --> und stell dem Titel ein "[gelöst]" voran.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.