.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Suche: Serielles Handy-Datenkabel mit MAX3232/SP232a

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von morpheus80, 4 Okt. 2008.

  1. morpheus80

    morpheus80 Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Linux Consultant
    Ort:
    Tuxhausen
    #1 morpheus80, 4 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23 Nov. 2008
    Hallo Zusammen.

    Ich suche ein serielles (9-poliger D-Sub) Handy-Datenkabel mit MAX3232, SP232a oder ähnlichem Chip.

    Das Kabel wird für den Anschluß eines Speedport W700V per serieller Schnittstelle benötigt. Bin nicht der Experte, was diese Kabel betrifft, aber es muss mit den o.g. Chips ausgestattet sein, bzw. ein Nokia FBUS-Kabel oder ein Siemens "Lumberg" Kabel für die Modelle C25, C35, C35i, C45, usw.

    Infos aus: http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/hardware.html

    Also, falls jemand noch so ein altes Handy Datenkabel bei sich rumliegen hat, bitte melden.