[gelöst] Telefon mit automatischer Anrufannahme und Freisprechen?

stony999

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich brauche ein Telefon, was bei einem Anruf automatisch abnimmt und Freisprechen aktiviert. Kennt jemand so ein Telefon? Es kann IP, analog oder ISDN sein. Ist eigentlich egal. Ein preiswertes IP-Telefon wäre aber bevorzugt.

Hintergrund: Alarmmeldung: Ich habe meine Asterisk mit einer Webcam und Bewegungsmelder versehen. Wenn ausserhalb der Bürozeiten eine Bewegung registriert wird, dann stellt die Asterisk eine Verbindung zwischen meinem Mobiltelefon und dem Bürotelefon her (geht schon mit Sip-Light). Nach einer Kurzen Ansage über die Art des Ereignisses kann ich dann direkt in den Raum sprechen und ggf. einen Einbrecher verscheuchen, noch bevor er etwas anrichten kann. Parallel dazu kann ich mir übrigens das Live-Bild im Webbrowser anscheuen.
Nur das passende Telefon fehlt mir jetzt noch.

Also wer weiss Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,914
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.