.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Telefon mit automatischer Anrufannahme und Freisprechen?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von stony999, 29 Jan. 2007.

  1. stony999

    stony999 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 stony999, 29 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2007
    Hallo,

    ich brauche ein Telefon, was bei einem Anruf automatisch abnimmt und Freisprechen aktiviert. Kennt jemand so ein Telefon? Es kann IP, analog oder ISDN sein. Ist eigentlich egal. Ein preiswertes IP-Telefon wäre aber bevorzugt.

    Hintergrund: Alarmmeldung: Ich habe meine Asterisk mit einer Webcam und Bewegungsmelder versehen. Wenn ausserhalb der Bürozeiten eine Bewegung registriert wird, dann stellt die Asterisk eine Verbindung zwischen meinem Mobiltelefon und dem Bürotelefon her (geht schon mit Sip-Light). Nach einer Kurzen Ansage über die Art des Ereignisses kann ich dann direkt in den Raum sprechen und ggf. einen Einbrecher verscheuchen, noch bevor er etwas anrichten kann. Parallel dazu kann ich mir übrigens das Live-Bild im Webbrowser anscheuen.
    Nur das passende Telefon fehlt mir jetzt noch.

    Also wer weiss Rat?
     
  2. stony999

    stony999 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0