(Gelöst)Verbindung zum Anrufmonitor unterbrochen ?

4motion

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach diversen Problem mit meiner FB7270 und dem Anschluss vermisse ich nun die Verbindung zum Anrufmonitor ? habe Version gewechselt , keine Änderung , deinstalliert und wieder installiert keine Änderung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#96*5* wählen und mal versuchen den Anrufmonitor neu zu starten....
 
Danke , habe ich gemacht leider keine Änderung ?
 
Keypadfähigkeit meines Telefon war nicht aktiviert jetzt funktioniert es wieder !
 
ist zwar ein uralt Tread, aber hat wunderbar funktioniert mit dem Tip #96*5*
Vielen Dank
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,292
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.