Ein herzliches Hallo an die Community erstmal,
habe vor ein paar Tagen einen Speedport W920V, mit Hilfe des ruKernelTool + Anleitung, zu einer Fritzbox 7570 geflasht.
Genutzte FW Version ist die 75.04.82.
Provider ist die Telekom. Habe zur Zeit noch einen ADSL Anschluss. Die Box hängt mittels des mitgelieferten Kabels direkt am Splitter.
Soweit funktioniert auch alles - Online bin ich jedenfalls .
Das einzig merkwürdige ist, das die "DSL" Lampe nicht leuchtet, jedoch aber die "Online" Statusanzeige. Das beunruhigt mich dann doch etwas.
Ist das normal bei geflashten Boxen?
DSL Information der Box zeigt keinen Fehler
Habe diese Merkwürdigkeit bis jetzt immer nur im Zusammenhang mit einem Fehler gelesen.
Hoffe doch, das ich die Antwort zu meiner Frage nicht doch überlesen habe.
Danke für eure Antwort.
habe vor ein paar Tagen einen Speedport W920V, mit Hilfe des ruKernelTool + Anleitung, zu einer Fritzbox 7570 geflasht.
Genutzte FW Version ist die 75.04.82.
Provider ist die Telekom. Habe zur Zeit noch einen ADSL Anschluss. Die Box hängt mittels des mitgelieferten Kabels direkt am Splitter.
Soweit funktioniert auch alles - Online bin ich jedenfalls .
Das einzig merkwürdige ist, das die "DSL" Lampe nicht leuchtet, jedoch aber die "Online" Statusanzeige. Das beunruhigt mich dann doch etwas.
Ist das normal bei geflashten Boxen?
DSL Information der Box zeigt keinen Fehler
Code:
07.10.10 17:22:57 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 217.237.150.188 und 217.237.151.142, Gateway: 217.0.116.65, Breitband-PoP: FREX41-erx
07.10.10 17:22:44 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
07.10.10 17:22:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Habe diese Merkwürdigkeit bis jetzt immer nur im Zusammenhang mit einem Fehler gelesen.
Hoffe doch, das ich die Antwort zu meiner Frage nicht doch überlesen habe.
Danke für eure Antwort.
Zuletzt bearbeitet: