Hallo,
mein Anliegen ist es, meinen bestehenden 1&1 DSL Vertrag vollständig meiner Lebensgefährtin zu überschreiben - also inkl. der Telefon- und GSM-Rufnummern.
Es soll sich quasi nur der Vertragsinhaber ändern.
Von den FAQs der 1&1 Hilfe, weiß ich, dass zumindest eine Vertragsumschreibung geht.
Allerdings steht in dem Informations-Dokument auch folgendes:
Ist das wirklich so?
Hat von euch jemand schon einmal eine Vertragsumschreibung bei 1&1 durchgeführt und die Mobilfunk- und Internet-Rufnummern waren weiterhin in diesem Vertrag vorhanden?
Vielen Dank für eure Antwort(en)
mein Anliegen ist es, meinen bestehenden 1&1 DSL Vertrag vollständig meiner Lebensgefährtin zu überschreiben - also inkl. der Telefon- und GSM-Rufnummern.
Es soll sich quasi nur der Vertragsinhaber ändern.
Von den FAQs der 1&1 Hilfe, weiß ich, dass zumindest eine Vertragsumschreibung geht.
Allerdings steht in dem Informations-Dokument auch folgendes:
Wichtig für 1&1 Telefonie-Dienstleistungen [...] Die Mobilfunknummern werden nach Umschreibung des Vertrages gelöscht. [...] Gleiches gilt auch für die von 1&1 vergebenen Rufnummern der 1&1 Telefonie.
Ist das wirklich so?
Hat von euch jemand schon einmal eine Vertragsumschreibung bei 1&1 durchgeführt und die Mobilfunk- und Internet-Rufnummern waren weiterhin in diesem Vertrag vorhanden?
Vielen Dank für eure Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet: