[gelöst]VoIPDiscount SMS-Aufladung geht (heute) nicht?

rentacar

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2006
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe heute mehrmals versucht mein Konto bei VoIPDiscount per SMS aufzuladen. Es geht nicht, die SMS wird offensichtlich nicht zugestellt.
Eine SMS an das Handy meiner Frau kommt an.

Ich habe zum zweiten mal eine originale XtraCard verwendet. Letztes mal ging es ohne Probleme in wenigen Minuten.

Haben andere auch diese Probleme?

[gelöst]Ich war zu ungeduldig. Nach ca. 3h kamen 2 Bestätigungs-SMS. Ich hatte vorher 5x versucht aufzuladen. Nach 2x Aufladen war dann nicht mehr genug Guthaben auf der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SMS-Aufladung geht nicht mit Callmobile (Prepaid) ?

Hallo zusammen,
Ich habe gestern SMS-Aufladung an Voipcheap und Poivy und SMSDiscount versucht,hat es leider nicht geklappt.
SMS wurde gesendet. Der Betrag von 4¤ (5,11) wurde nicht abgezogen.
Ich habe schon hier im Forum gelesen , dass es nur bei O2 Provider nicht geht. Es scheint bei Callmobile auch der Fall zu sein.
Hast jemand Erfahrung mit Callmobile ?
Ich habe letzte Woche diese Sim Card ( Prepaid )bei Callmobile für 1¤ gekauft aber 10¤ Gutschrift erhalten.
Danke für Erfahrungsaustausch
Gruss
cduong
 
@Marsupilami
Danke für die Hinweise . Ich habe jetzt von der Tabelle gesehen, dass es bei Callmobile nicht geht.
Gruss
cduong
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. der Tabelle von nixgegendenise geht es mit Callmobile nicht.

Aber weitere Beiträge dazu wohl besser im anderen Thread.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.