[gelöst] W920 erkennt keine Zugansdaten mehr

Kuhlemann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
hab heut meinen W920 gefritzt und meine Logindaten eingegebn: Angeblich nich korrekt, aber DSL synchron. Dann alles rückgängig gemacht und original Firmware wieder drauf. DSL wieder synchron aber auch da gehen die Zugangsdaten nicht mehr. Bevor ich anfing zu fritzen ging Internet.
Ist das ein bekanntes Problem, dass sichfixen lässt? Werkseinstellungen änderten nichts.

Hab Call&Surf DSL 6k.
Danke für eure Tipps.

Ich tipp hier per Handy also sorry für die Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche exakte Firmware?

Happy computing!
R@iner

Wow. Nen Nachtaktiver. :)
Das Image via Ubuntu lautet: fw_C_Speedport_920_75.04.81-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-sp2fr-10.03.25-r-841M-1333_OEM-avm

W920 Firmware hab ich jetzt die 65.04.78
Hoffe das hilft weiter. Denke hab beim fritzen aber alles laut Anleitung befolgt.

Wow. Nen Nachtaktiver. :)
Wie, ist schon Nacht? ;-)

Das Image via Ubuntu lautet: fw_C_Speedport_920_75.04.81-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.80-sp2fr-10.03.25-r-841M-1333_OEM-avm
Hm, zu der Firmware kann ich selber nichts sagen, da ich die selber nie probiert habe.

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Evtl. PPPoE-Timeout? Wenn ja, dann nimm raus, oder setzt, mal den Haken bei "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren". Der sollte auf der Seite der DSL-Zugangsdaten zu finden sein.

Ansonsten erstelle mal mit dem aktuellen Script nochmal ne Firmware. Oder alternativ kannst Du auch die 75.04.81 nativ flashen.

happy computing!
R@iner

...
Hab Call&Surf DSL 6k.
....

also T-Online !?

Ich schätze mal Tippfehler im Namen oder Passwort.
Wenn das Passwort falsch war wird Dein Account wohl geblockt sein :(

Diese Probleme habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt (gabs aber mal am Anfang des sp2fritz Projektes).

Nach 24h sollte der Anschluss alleine wieder frei sein, oder ruf mal bei der T-Online Technik (01805345345) an und frag nach.

Gruss
KlausBock

Hehe danke. Telekom war Schuld, denn die Daten haben sich irgendwie geändert und das gerade während ich fritze...bin erst seit 2 Tagen T-Com Kunde.
Nun geht alles wieder.
Danke für eure Hilfe. :)

@Kuhlemann,

bitte gern geschehen ;)

Dann ergänz mal den Threadtitel mit dem Wort "gelöst".

Gruss
KlausBock

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.