- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi!3. Einstellung Slave:
Einstellungen > System > Netzwerkeinstellungen > DHCP aus (!) > IP-Adressen > 192.168.178.2
Bin nun seit einer Stunde nach der obigen Einstellung gescheitert, weil meine 7170 nicht mehr unter (LAN) http://fritz.box aufrufbar ist. Und nur noch ca. 30 Sekunden nach "klicken von "übernehmen" unter 192.168.178.2. Per WLAN sehe ich sie zwar (FritzBox Fon WLAN 7170), kann mich aber nicht zu ihr verbinden (den unter der FritzBox abgedruckten Schlüssel als Netzwerkschlüssel eingeben wenn man sich zu ihr verbinden will, gell?)
Habs sie jetzt 5x recovered und immer das selbe Problem. Sobald ich der Fritz Box eine IP Adresse zuweise, ist sie nicht mehr erreichbar. Auch die IP Adress-Einstellungen für LAN und WLAN getrennt einzugeben brachte nichts. Die Box ist nach Abspeichern weder unter LAN noch WLAN erreichbar.
Hm. Sorry, daß ich jetzt den Thread hier vollmülle... nach nun 6 vergeblichen Stunden gehe ich mal schlafen
Anbei zwei Versuche, nach dem Abspeichern war die Box jeweils nicht mehr erreichbar bzw. gab keine IP Adressen mehr an meinen PC.
[Edit Novize: abgetrennt aus dem How to: WDS mit 2 Fritzboxen WLAN (inkl. VOIP + Drucker)]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: