.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

*** Gelöst *** WDS mit 7050 und 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von mcdance, 8 Feb. 2007.

  1. mcdance

    mcdance Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Wermelskirchen
    #1 mcdance, 8 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9 Feb. 2007
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei 7050 und eine 7170, die beiden 7050 laufen bereits im WDS das funktioniert richtig gut.
    Nun wollte ich die neue 7170 noch als weiteren Repeater konfigurieren aber das gelingt mir einfach nicht. Habe es nicht anders gemacht als bei den beiden 7050 und wenn wpa2 aktiv (bei 7170) ist befindet sich die konfig im leerlauf, ohne verschlüsselung sagt mir der 7170 verbunden, die basis (7050) sagt aber leerlauf

    weiss einer rat?

    Danke und Gruß
    Micha
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, willkommen im Forum. :)

    Du weißt sicher, das dein Begehr mit der 7170 erst ab Seriennummer 228.00.187.671 funktioniert.
    Wenn nicht, lies bitte mal hier. ;)
     
  3. mcdance

    mcdance Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Wermelskirchen
    Hi doc456,

    vielen dank für deinen hinweis, der link hat mir sehr geholfen, funktioniert

    Danke nochmal
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Micha,
    immer gerne! :mrgreen: