(gelöst)Webinterface nichterreichbar Freetz Webi auf :81 schon??

60plus

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,
ich habe jetzt das gefreetzte Image erstellt und auf der Box"fw_C_Speedport_W920V_75.04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_75.04.70-7570-0-freetz-3251M-sp2fr-09.04.01-r-249M_OEM-avme.image.

das Webinterface der Speedbox ist nicht zu erreichen aber das von Freetz schon, gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben.

mfg
60plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da müßte man nun probieren ob es mit einer älteren Freetz Revision noch funktioniert, und ab welcher Revision das problem auftritt.

Freetz Revision läßt sich im Speed-to-fritz Menü voreinstellen.
 
@Jpascher,
ich habe hier noch eins mit der REV 3219, ich denke damit mache ich mal ein Neues.


mfg
60plus
 
Hi,
REV 3219 geht auch nicht ist genau das selbe ich gehe jetzt in der Skript Version zurück.

mfg
60plus
 
Hi,


mit der REV.3100 ha tes mit dem aktuellen Skript funktioniert.



Danke

mfg
60plus
 
Danke wenigs etwas, dann muss ich suchen was da inzwischen bei freetz geändert und sich nicht mehr verträgt mit start-freetz, wird aber aus Zeitmangel etwas dauern.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.