.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] Wie Titel bei Antwort nachträglich löschen?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von eber, 6 Dez. 2006.

  1. eber

    eber Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 eber, 6 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2006
    Ich habe nichts gefunden und ein Forum ist für mich Neuland, deshalb die Bitte um Antwort auf folgende Frage:
    Ich habe bei einer Antwort den Titel ausgefüllt, das ist wohl nicht richtig.
    Für die Zukunft weiß ich das.
    Aber wie kann ich das nachträglich wieder killen um nicht alles voll zu stopfen und die Optik zu zerstören?
    Danke.
    Eber
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Nun, Du klickst auf "Ändern" unten rechts in Deinem Beitrag, dann kannst Du schon mal den Text Deiner Antwort ändern.

    Es erscheinen dann aber unten in dem Fenster auch vier weitere Buttons und einer davon ist "Erweitert". Wenn Du den klickst, kannst Du auch den Titel Deiner Antwort ändern. :)

    Aber "nicht richtig" ist auch nicht wirklich richtig, denn natürlich kannst Du Deinen Antworten einen eigenen Titel/ eine eigene Überschrift geben, wenn Du magst. Das wird nur nicht häufig gemacht, aber deswegen ist es nicht falsch, wenn man es doch macht.
     
  3. eber

    eber Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #3 eber, 6 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dez. 2006
    Danke Christoph. Werde ich ausprobieren...
    erledigt, hat geklappt!
    Gruß eber