.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] WLan Geräte wieder entfernen 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von guano30, 19 Jan. 2007.

  1. guano30

    guano30 Guest

    #1 guano30, 19 Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Jan. 2007
    Hallo!

    Da ich mir ein neues Notebook gekauft habe und meine Tochter im Moment Internetsperre kriegen soll, möchte ich ganz einfach die Geräte aus der WLAN Liste entfernen.
    Könnte schwören das da früher mal im Monitor Buttons hinter waren wo man diese per Mausklick rausschmeissen konnte.

    Leider finde ich das in keiner Einstellung der 7170 mehr.....

    Vielleicht bin ich ja nur zu doof aber wie bekomme ich die beiden Geräte gesperrt, bzw. wie kann ich deren Berechtigung für die 7170 löschen ?

    Thx

    Guano
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    "Keine neuen Netzwerkgeräte zulassen" im WLAN, dann Monitor und alle mit roten Kreuz löschen.
    Expertenansicht ist an?
     
  3. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist die KINDERSICHERUNG der FritzBox nicht vielleicht die bessere Lösung? Oder zumindest eine bedenkenswerte Alternative?

    :arrow: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...r:lang=de&var:pagename=userlist&var:menu=home
     
  4. guano30

    guano30 Guest

    Genau das wars!

    Mensch manchmal hat man aber echt ein Brett vorm Kopf!

    Danke!
     
  5. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon i.O.! :)

    Schreib dann bitte [Gelsöt] in den Titel, O.K.? (1.Post/Ändern/Erweitert) ;)