.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst]X-lite/Phoner->nach aussen geht nur über LAN und WLAN nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von rydnic, 12 Sep. 2006.

  1. rydnic

    rydnic Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 rydnic, 12 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13 Sep. 2006
    Hallo liebe IP Gemeinde!

    Habe ein kleines, aber feines Problem! Habe Asterisk auf einem Eisfair Server laufen, und hab versucht verschiedene Clienten zu benutzen. Hat alles wunderbar funktioniert, bis ich das ganze mal mit meinem Notebook über WLAN probiert habe. Er registriert sich ganz normal aber sofort im Anschluß kommt folgende Meldung:

    NOTICE[25162]: chan_sip.c:8123 sip_poke_noanswer: Peer '10' is now UNREACHABLE!

    Kann eigentlich nur was mit meinem WLAN Router zusammenhängen (wrt54g).
    Wäre dankbar für einen Denkanstoss!

    Gruß

    edit: meinte natürlich x-lite
     
  2. rydnic

    rydnic Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    erledigt

    sorry, hat sich erledigt!
    lag einfach an der alten sveasoft firmware auf dem wrt hab die neueste dd-wrt aufgespielt und schon ging es problemlos!